Das Sideboard mit Glastüren in verschiedenen Stilrichtungen

Sideboard Mit Glastüren Ein Sideboard mit Glastüren passt zu jeder Wohnung. Am Besten jedoch in kleine Räume, da die Glasfront es schafft, das Zimmer größer wirken zu lassen. Wenn diese Türen nun auch noch beleuchtet sind, bietet die Kommode nicht nur sehr viel Stauraum, sondern ist zusätzlich noch einen Eyecatcher im Raum.

Mit Glas lassen sich Räume ganz anders wahrnehmen!
Es spielt keine Rolle, ob Landhausstil oder ganz modern mit eingearbeiteten LEDs, Möbelstücke mit Glasfronten sind zeitlos schön. Sie haben seit Jahren in jedem Stil ihren Platz gefunden und werden nur durch die Form des Glases und des Möbels voneinander unterschieden. Natürlich gibt es sie auch mit buntem Glas, oder aber ganz normal durchsichtig. Viele Hersteller lassen mittlerweile Spanplatte sehr exklusiv aussehen, so dass man diese Möbel auf den ersten Blick nicht von Echtholz unterscheiden kann.

Artikel 1 bis 8 von 67 Gesamt

pro Seite
Seite 1 von 9 Vor Letzte

Artikel 1 bis 8 von 67 Gesamtanzahl

pro Seite
Seite 1 von 9 Vor Letzte